Vermisste Schwerinerin tot in Lübstorf aufgefunden

Lokführer entdeckte leblose Frau im Gleisbett

In der Nacht von Freitag auf Samstag entdeckte ein Lokführer im Vorbeifahren einen unbekannten Gegenstand im Gleisbett in der Ortschaft Lübstorf (LK Nordwestmecklenburg), was er umgehend meldete. Wie die Polizei bekannt gab, ergab eine Überprüfung vor Ort, dass es sich dabei nicht um einen Gegenstand, sondern um eine in Schwerin vermisste 44-jährige Frau handelt. Der Notarzt habe nur noch den Tod der Frau feststellen können.

Dass die Frau Opfer eines Verbrechens wurde, könne ausgeschlossen werden. Die Polizei ermittelt nun, ob es sich um einen Unfall oder einen Selbstmord handelt. Während der Ermittlungen am Fundort musste die Bahnstrecke Bad Kleinen-Schwerin bis 02:30 Uhr gesperrt werden. Es wurde ein Schienenersatzverkehr eingerichtet.

Nach oben scrollen