Vermisstes Mädchen gesucht – Betäubungsmittel gefunden

Auf der Suche nach einem vermissten Mädchen, welches als Dauerausreißerin bekannt ist, suchten Schweriner Polizeibeamte am in der vergangenen Woche eine Wohnung im Stadtteil Großer Dreesch auf. Zur Überraschung der Beamten trafen sie dort nicht nur die Gesuchte sondern gleich auch ein weiteres vermisstes Mädchen an. Zudem hielten sich in der Wohnung zwei junge Männer auf.

Nachdem die Polizisten einen verdächtigen Geruch wahrnahmen, fanden und beschlagnahmten sie diverse Utensilien zum Konsum und zur Zubereitung von illegalen Betäubungsmitteln. Gegen den Wohnungsinhaber wurde wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein Strafverfahren
eingeleitet. Die beiden Mädchen wurden zurück in ihre Wohngruppe bzw. zu den Eltern gebracht.

Nach oben scrollen