Volle Konzentration! – Kostenfreier Konzentrationskurs

Studienkreis Schwerin Großer Dreesch berät am 27.10. Schüler kostenfrei

„Jetzt konzentriere dich doch ’mal!“ – diesen Satz hat vermutlich jeder Schüler schon einmal gehört. Aber einfacher gesagt, als getan. Konzentrationsmangel erschwert das Lernen und mindert die schulische Leistung. Der Studienkreis Schwerin Großer Dreesch lädt aus diesem Grund ab dem 27. Oktober 2010 Schüler der Klassen 5 bis 10 zu einem kostenlosen Konzentrationskurs ein. Die Kinder und Jugendlichen erhalten in dem Kurs unter anderem Tipps und Tricks fürs Lernen ohne Ablenkung. Sie lernen zudem verschiedene Entspannungs- und Körperübungen kennen. Es gibt noch freie Plätze. Anmeldungen sind bis zum 25. Oktober 2010 unter Tel.:  0385/32611-10 möglich.

Nach oben scrollen