Volleyball: Spielplan für die Saison 2014/15 steht

Schweriner SC schlägt zuerst am 22. Oktober in Berlin auf – erstes Heimspiel am 25.10.

Nun steht er fest, der Spielplan für die Mitte Oktober beginnende Volleyballsaison der Frauen. Der Startpfiff fällt am 18. Oktober in der neuen Sporthalle am Platz der deutschen Einheit in Wiesbaden, wo der VC Wiesbaden den Pokalsieger der Roten Raben Vilsbiburg empfängt. Der Schweriner Sportclub startet am 22. Oktober in Berlin gegen den Köpenicker SC in die Spielzeit und freut sich am 25. Oktober die VolleyStars Thüringen sowie zahlreiche Fans zum ersten Heimspiel in der Arena begrüßen zu dürfen. Das letzte Spiel der Normalrunde wird der Schweriner SC am 21. Februar beim Dresdner SC bestreiten.

Der Vorverkauf für Saisonkarten des Schweriner SC ist bereits vor über einer Woche gestartet, so dass es schon jetzt möglich ist, sich seinen Platz für die Spiele sichern zu können.Der komplette Spielplan ist auf http://www.schweriner-sc.com/ einsehbar.

Nach oben scrollen