Volleyball-Talente gesucht

Sichtungsveranstaltung am 14. Dezember in Schwerin

VolleyballErneut laden der Schweriner SC und der Landesvolleyballverband zu einer Sichtungsveranstaltung ein. Wer Interesse am Volleyballspiel hat, sollte sich den 14. Dezember 2008 schon einmal vormerken.

An diesem Tag (ein Sonntag) bieten die Nachwuchstrainer des SSC 8- bis 14-jährigen Mädchen und Jungen die Chance, sich auf dem Volleyballfeld auszuprobieren. Die Sichtung findet in der Schweriner Sporthalle Rosa-Luxemburg-Straße statt.

Die Halle ist ab 9.30 Uhr geöffnet, um 10.00Uhr beginnt die Veranstaltung. Sie dauert bis ca. 13.00 Uhr. Sportbekleidung und Getränke sollte jeder selbst dabei haben. Wer die körperlichen, geistigen und spielerischen Fähigkeiten für diese Ballsportart mitbringt und bei dem Eignungstest sein Volleyball-Talent unter Beweis stellt, erhält die Möglichkeit, an einem geregelten Trainingsbetrieb beim SSC teilzunehmen. pm

F.: mm

Nach oben scrollen