Vollsperrung der Autobahn 14 vor dem Dreieck Schwerin

Bauarbeiten voraussichtlich bis Dezember 2014

Im Zuge des Neubaus des Autobahnkreuzes A14 / A24 wird der Ast der Autobahn 14 zum bestehenden Autobahndreieck ab Montag den 19.08.2013, 10 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wird von der A14 auf die Landesstraße L 092 in Richtung Fahrbinde umgeleitet. Wie vom Ministerium für Infrastruktur zu erfahren war, wurde dafür eine Behelfsausfahrt von der A14 hergestellt. Von dort geht es weiter auf die Bundesstraße 106, von wo aus der Verkehr weiter zur Anschlussstelle Wöbbelin auf der A24 geführt wird. Der Verkehr von der A 24 zur A14 wird auf gleicher Strecke umgeleitet. Die geänderte Verkehrsführung ist ausgeschildert.

Die Bauarbeiten sollen voraussichtlich im Dezember 2014 beendet sein. Bis dahin bleibt die Vollsperrung bestehen.

Nach oben scrollen