Von Freitag zu Freitag im Speicher

Zwischen Folk/Rock und Folk/Rock

Während in der Schweriner Sport- und KOngreßhalle in Schwerin um Preise geritten wird und mit Janne Friederike Meyer sogar die amtierende Weltmeisterin im Springreiten (mit der Mannschaft) dabei ist, wird im soziokulturellen Zentrum an der Röntgenstrasse 20/22 in Schwerin musiziert und parodiert.

Am 11. Februar kommen LARKIN in den Speicher, ein offener Geheim-Tipp der Folk/Rock-Szene, die außergewöhnliche, außergewöhnlich auch im Können, irische Musik präsentiert. Mag die „grüne Insel“ auch in schwierigem Euro-Fahrwasser sein, die Musik von LARKIN ist krisensicher und hat Hochkonjunktur.

Herr Holm, der eigentlich „beste Polizist“ in Deutschland, seit der „Alte“ im öffentlich-rechtlichen TV abtrat, wird sich am 12.2. ganz PRIVAT geben. Mal schauen, was Dirk Bielefeldt dieses Mal dem Schweriner Publikum offenbaren wird.

Und, am 18. Februar, wird die begnadete Christina Lux ein sicher super Konzert zelebrieren – vor hoffentlich zahlreichem Publikum!

Na dann, ab in den Speicher. Es ist ja Ferienzeit!

M. Michels

Nach oben scrollen