Vorpremiere „1 1/2 Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde“

Am Mittwoch, den 17.12.2008 um 20.00 Uhr präsentiert das Capitol den Film „1 1/2 Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde“ in einer Vorpremiere.

Neulich im Mittelalter: Das Geschäft mit Markenrüstungen, Minnesänger-Casting, Ride-Ins und Leibeigenen-Gleitzeit boomt. Um da noch ehrenwert zu bleiben, beschließt Ritter Lanze mit dem türkischen Hochstapler Erdal die Tochter von König Gunther zu befreien. Schon bald müssen die wackeren Recken erkennen, dass sie bei ihrer Suche nach der Herzelinde einem Komplott aufgesessen sind.

Um seinem gigantischen Erfolg „Keinohrhasen“ gerecht zu werden, hat Til Schweiger das Who is Who deutscher Stars an seine Tafelrunde gebeten und eine ritterliche Komödie ausgeheckt, die bis in kleinste Nebenrollen mit klingenden Namen vollgestopft und um keinen Gag verlegen ist.

Nach oben scrollen