Vorpremiere „Die wilden Hühner und das Leben“ im Capitol

Am Dienstag, den 27.01.2009 um 17.30 Uhr präsentiert das Capitol den Film „Die wilden Hühner und das Leben“ in einer Vorpremiere.

Wieder ist die Mädchenbande von Sprotte ein Jahr älter geworden und die Probleme reißen nicht ab. Der erste Liebeskummer ist verwunden, nun steht das Beziehungschaos im Vordergrund. Sprottes Freundschaft mit Fred kriselt, was nicht nur ihr die Klassenfahrt in die Voreifel verdirbt. Allein Trude und Steve bleiben von den zahlreichen Turbulenzen verschont.

Mit humorvoller Leichtigkeit, zugleich aber aufrichtigem Interesse an den Nöten Jugendlicher widmet sich Vivian Naefe zum dritten Mal Deutschlands beliebtester Mädchenclique. Bezauberndes Teenabenteuer nach der Vorlage von Cornelia Funke („Tintenherz“) mit Promi-Besetzung.

Nach oben scrollen