Weihnachtsbäckerei im „Deja vu“

Kinder kreierten vielfältige Plätzchen-Variationen

Am Nikolaustag öffnete der AWO-Treffpunkt „Deja vu bereits vor der Schule um 6.30 Uhr zu einem gemeinsamen gemütlichen Nikolausfrühstück mit einer kleinen Überraschung. Gut gestärkt konnten die kleinen Gäste danach pünktlich ihren Schulweg antreten. Zu einer Weihnachtsbäckerei verwandelte sich der „Deja vu“ am Nachmittag. Hier haben der Jugendclub und der AWO-Vorstand zum großen Plätzchen backen eingeladen. Unter Anleitung der „Bäckergesellinnen“ Ulrike Seemann-Katz, Christine Grünert und Regina Stauffenberg vom AWO-Vorstand entstanden gemeinsam mit den Kindern des „Deja vu“ und der Kinder und Jugendwohngruppe der AWO sehr vielfältige Plätzchen-Kreationen.

Eine Tüte mit selbstgebackenen leckeren Weihnachtsplätzchen konnte jedes der Kinder mit nach Hause nehmen. Die Kinder und Jugendlichen des AWO-Treffpunkt „Deja vu“ üben bereits schon seit Tagen für ihre Weihnachtsfeier am 21.Dezember mit eigener „Talenteshow.

Nach oben scrollen