Werdervorstadt: Unfall mit Flucht

Aufgefundenes Kfz-Kennzeichen führte zum Unfallfahrzeug

Am Sonntagmorgen kam es in der Möwenburgstraße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Wie ein Zeuge der Polizei mitteilte, fuhr der Fahrer eines roten Renaults mit Parchimer Kennzeichen in der Möwenburgstraße über eine Verkehrsinsel. Dort fuhr er gegen ein Verkehrszeichen, flüchtete dann vom Unfallort in Richtung Kreisverkehr und weiter in Richtung Rampe.
Die Polizeibeamten fanden am Unfallort das vordere Kfz-Kennzeichen. Bei der Überprüfung der Halteradresse im Landkreis Parchim konnten die Beamten einen roten Renault mit Beschädigungen im Frontbereich und fehlender vorderer Kennzeichentafel feststellten. Das Fahrzeug wurde zur Durchführung der kriminaltechnischen Untersuchung beschlagnahmt. Der Halter des Fahrzeuges zeigte sich wenig kooperativ und äußerte sich nicht zum Sachverhalt. Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Nach oben scrollen