Weststadt: Sportgeräte aus Wohnung entwendet

Diebe brachen auch in zweite Wohnung ein. Diese stand jedoch leer

Weststadt – In der Zeit vom 15.02.12 bis gestern kam es in der Johannes-R.-Becher Straße zu einem Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Unbekannte Täter traten nach ersten Erkenntnissen gewaltsam die Wohnungstür des Geschädigten auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Nach Angaben des Mieters wurden aus seiner Wohnung unter anderem diverses Zubehör einer Hantelbank sowie drei hochwertige Angelruten entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehr als eintausend Euro.

Während der Anzeigenaufnahme vor Ort wurde bekannt, dass der oder die Täter ebenfalls in eine derzeit leer stehende Wohnung eingedrungen sind. Hier wurde nichts entwendet. Die Polizei ermittelt nun wegen besonders schweren Diebstahls.

Nach oben scrollen