Wieder monatliche Sprechstunde mit Silke Gajek

Erster Termin mit der bündnisgrünen Landtagsabgeordneten ist der 20. Januar

Am Montag, 20. Januar 2014 von 15.30 bis 17.00 Uhr, findet die erste Sprechstunde im neuen Jahr mit der bündnisgrünen Landtagsabgeordneten Silke Gajek im Café ‚Mama Chocolate‘, Friedrichstraße 3, Schwerin, statt. „Aktuell für den Landtag interessieren mich die Erfahrungen in Bezug auf Geburtswahlfreiheit, U3-U9-Untersuchungen sowie Kita- und Hortversorgung, insbesondere die Elternbeiträge und Verpflegung. Ich freue mich auf Ihr Kommen und Ihre Anregungen“, so Silke Gajek.
„Ich biete auch in diesem Jahr wieder monatliche Sprechstunden an, damit interessierte Bürgerinnen und Bürger mit Kindern oder ohne Kinder mit mir ins Gespräch kommen können. Mich interessiert, wo der Schuh drückt und was den Menschen auf dem Herzen liegt. Das können Probleme des Alltags, aber auch sehr individuelle Themen sein.“

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 00:19 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top