„Willkommen im Modefrühling 2009“

Der erste Run auf Ausverkaufsschnäppchen ist vorüber, die Geschäfte füllen sich mit den Frühlingskollektionen. Überball machen die neuen, luftigen und farbenfrohen Kollektionen Lust auf den Frühling.

Verbannen Sie Wollpullis, derbe Stiefel, Handschuhe und Schals ganz weit nach hinten in den Kleiderschrank. Jetzt kommt die Zeit der Blüten­kleidchen und Sommerblusen, Riemchensandaletten und T-Shirts.

Im Schlosspark-Center Schwerin steht vom 9. bis zum 21. März 2009 alles im Zeichen der neuen Mode. Lassen Sie sich inspirieren, informie­ren Sie sich darüber, was man im kommenden Frühling und Sommer trägt – bei der statischen Modenschau direkt auf der Ladenstraße. An­gesagte Modenamen präsentieren die neue frische Saisonware. Seien Sie gespannt, was es bei Gaastra, Marc O´Polo, Betty Barclay, Koltzer Herrenmode, Comma, edc und Classic Herrenmode Neues gibt.

Für die Modetrends 2009 standen die 50er, 70er und 80er-Jahre Pate, heraus­gekommen ist also ein leicht gewöhnungsbedürftiger Mix. Die teilneh­menden Mieter stellten im Vorwege fest, dass in 2009 eine brave, ad­rette Mode sehr angesagt sein wird. Für Männer heißt das Pullunder im Collagestil, enge Karohemden und Hosenträger. Ein großes Comeback feiern auch überdimensionale Hornbrillen. Frauen hingegen erwarten vor allem figurbetonte Teile. Die Taille wird mit engen Poloshirts, weiten Rö­cken und Gürteln sehr feminin in Szene gesetzt.

Seien Sie gespannt, wie die Mieter diese neuen angesagten Trends in der Statischen Modenschau umsetzen werden.

Nach oben scrollen