Winterschlussverkauf – „Heiße Preise“ im Schlosspark-Center

Im Schlosspark-Center Schwerin schmelzen die Preise vom 25. Januar bis zum 6. Februar 2010, nachdem am ersten Aktionstag heiße Lava nach einem Vulkanausbruch durch die Ladenstraße fließt.

An den Aktionsständen der Firmen Triumph, Schuh Bode, engbers, Red Green und Final Cut können die Besucher des Centers dicke Schnäpp-chen machen. Hier kann jeder noch das Passende für den Winterurlaub finden – und das zu Schnäppchenangeboten! Die Händler an den Ak-tionsständen haben keine Mühen gescheut und ihre Lager komplett für die neue Frühjahrs-Sommermode geräumt.

Aber auch die Läden im Center halten viele Überraschungsangebote während des Winterschlussverkaufes bereit, so dass jeder Besucher die Möglichkeit hat, sich kleine Schnäppchenwünsche zu erfüllen. Um 30, 40 ja sogar 70 Prozent können dann die Kunden beim Schnäppchen-bummel durch das Center sparen.

Also los geht’s! Die Preise schmelzen trotz der winterlichen Temperaturen – nutzen Sie die Chance im Schlosspark-Center Schwerin wenn es heißt: „Heiße Preise“.

Nach oben scrollen