„Wir lieben Gospel. Das sieht und hört man.“

Schweriner Gospelchor beginnt Konzertjahr in St. Anna

Der Schweriner GospelchorDer Schweriner Gospelchor tritt am Sonntag, 15. Februar 2015, um 17 Uhr zum ersten Mal in diesem Jahr in der katholischen Propsteikirche St. Anna auf. Neben traditionellen Gospels und Spirituals wird es auch moderne Titel, die „vergospelt“ wurden, geben. Unter der Leitung von Andreas Thorun wird der Chor gemäß seinem Motto: „Wir lieben Gospel. Das sieht und hört man.“ bis hin zur Achtstimmigkeit singen und zum Mitsingen und Klatschen einladen.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Mit diesem Auftritt beginnt der Schweriner Gospelchor sein Konzertjahr 2015, das ihn von der Ostsee (Kühlungsborn und Warnemünde) bis in den Harz zu einem Chor-Wochenende nach Braunlage bringen wird. Weitere Informationen gibt es auch unter www.gospel-schwerin.de

Nach oben scrollen