Wohnungseinbrüche in Schwerin

Bei drei Wohnungseinbrüchen in Schwerin haben unbekannte Täter am Donnerstag unter anderem diversen Schmuck, ein Notebook, eine Armbanduhr, Kosmetikartikel und einen DVD Player entwendet.

Betroffen waren drei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses im Stadtteil Ostorf. Die unbekannten Täter brachen jeweils die Terrassentüren auf und gelangten so in die Erdgeschosswohnungen, die sie anschließend nach Wertsachen durchsuchten. Die Polizei geht nach ersten Ermittlungen davon aus, dass die Tatzeit zwischen 16 und 18 Uhr liegt. Die Polizei hat im Zuge der Fahndung nach den Einbrechern einen Fährtenhund zum Einsatz gebracht. Dieser nahm zunächst eine Spur auf, die sich allerdings in einer angrenzenden Gartenanlage wenig später verlor. Auf die Täter hat die Polizei gegenwärtig noch keine Hinweise. Möglicherweise können die am Tatort gesicherten Spuren neue Anhaltspunkte auf die Einbrecher geben.

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:49 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top