Zeuge nach Brandstiftung gesucht

Schweriner Kripo bittet etwa 40-jährigen Mann, sich zu melden

Lankow – Nach einer Brandstiftung an einem weißen Transporter im vergangenen Oktober sucht die Schweriner Kripo nach einem Zeugen. Das Fahrzeug inklusive Anhänger geriet am 04.10. etwa gegen 21.30 Uhr im Bereich der Plöner Straße 23 und den Straßenbahngleisen in Brand. Die Ermittlungen der Polizei haben einen Hinweis zu einem bislang nicht namentlich bekannten Zeugen ergeben. Dieser Zeuge konnte jedoch von Anwohnern beschrieben werden: Er trug zur Tatzeit eine dunkle Regenjacke mit dunkler Hose. Auffällig waren seine hohe Stimmlage und sein sehr krauses Haar. Er ist ca. 40 Jahre alt und 165-170cm groß.

Dieser Zeuge wird gebeten sich zu melden. Hinweise zur Identität des Zeugen bitte an das Kriminalkommissariat Schwerin, Tel. 0385-5180306 oder Kriminaldauerdienst 0385-20702221 richten.

Nach oben scrollen