Zeugen nach schwerem Verkehrsunfall auf dem Paulsdamm gesucht

Polizei bittet um Hinweise zur Ölspur und zu dessen Verursacher

Im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall am Samstag, dem 25.08.2012, auf der B 104 zwischen Rampe und Schwerin, bei dem drei Personen schwer und eine Person leicht verletzt wurden, sucht die Kriminalpolizei nun weitere Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es gegen 08:30 Uhr auf dem Paulsdamm zu einem schweren Unfall, bei dem ein PKW auf nasser ölverschmutzter Fahrbahn in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und hier mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert sein soll. Die Polizei in Sternberg (Tel. 03847/ 43270) sucht nun Zeugen, die vor dem Unfall die Strecke befahren haben und Hinweise zur vermeintlichen Ölspur an der späteren Unfallstelle bzw. dessen möglichen Verursacher geben können.

Nach oben scrollen