Zeugen nach Unfall mit Fahrerflucht gesucht

Autofahrer Anfang 20 erfasste 9-jährigen Jungen in Raben Steinfeld

Raben Steinfeld – Nach einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht am Freitag, den 24. Februar, sucht die Kriminalpolizei nun Zeugen des Vorfalls. Ein Auto hatte gegen 17:45 Uhr am Lindenplatz in der Gemeinde Raben Steinfeld einen neunjährigen Jungen erfasst. Nach Angaben des Unfallopfers soll der Autofahrer nach dem Zusammenprall kurz angehalten und sich nach dem Befinden des Jungen erkundigt haben. Anschließend sei er zurück in seinen Wagen gestiegen und davon gefahren. Der Neunjährige hingegen musste später mit einer Beinverletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei erfuhr erst im Nachgang von diesem Unfall und nahm eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und fahrlässige Körperverletzung auf.

Da sich der betreffende Unfallfahrer bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet hat, bittet die Kriminalpolizei nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Der Autofahrer soll ca. 20 bis 25 Jahre alt und sehr schlank gewesen sein. Er war vermutlich mit einem grünen VW unterwegs. Hinweise zu diesem Vorfall oder zum Unfallfahrer nimmt die Polizei in Sternberg (Tel. 03847/ 43270) entgegen.

Nach oben scrollen