Zeugenaufruf nach Körperverletzung gegen vier Sportgymnasiasten

Zwei der Jugendlichen mussten ärztlich behandelt

Die Schweriner Kripo ermittelt wegen Körperverletzung gegen mehrere Personen auf dem Parkplatz des REWE-Marktes am Obotritenring. Die Tat ereignete sich bereits am Abend des 10. Juni 2014. Der Polizei zufolge hätten zwei bisher unbekannte Männer ohne Grund auf die vier Jugendlichen eingeschlagen, woraufhin zwei von ihnen ärztlich behandelt werden mussten.

In diesem Zusammenhang werden zwei Zeugen gebeten sich bei der Polizei zu melden. So sei eine Frau noch während der Tathandlung couragiert dazwischen gegangen womit sie die Situation beruhigen konnte. Eine männliche Person, deren Vorname wahrscheinlich „Felix“ ist, sei von einem der Geschädigten aufgefordert worden, die Polizei zu verständigen.
Beide Personen aber auch andere Zeugen, die zur Aufklärung der Tat beitragen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0385-20702221 zu melden.

Nach oben scrollen