Zoo Schwerin: „Von Penisknochen und Vaginalpfropfen“

Amüsante Sonderführung für Erwachsene am Valentinstag

(c) Zoo SchwerinDer Valentinstag ist der Tag der Romantik und der Liebe. Pärchen überraschen sich gegenseitig und verbringen gemeinsam den Tag. Für Romantik und Liebe ist im Tierreich nicht immer Zeit, aber es gibt sie auch hier. Aber viel Energie und Kreativität gilt es zu investieren, um sein Gegenüber am Ende für sich zu gewinnen. Aber auch Lug und Trug, Prostitution und drastischere Vorgehensweisen führen im Tierreich zum Ziel. Auf einer amüsanten aber nicht jugendfreien Führung klären der Zoodirektor und die Zoo-Biologin Besucher ab 16 Jahre zu diesem Thema auf.

 

Thema: „Von Penisknochen und Vaginalpfropfen“ Die etwas andere Zooführung am Valentinstag
Zeitpunkt: 14. Februar 2016, ab 12 Uhr
Teilnahmegebühr: 7,-€ zzgl. Eintrittsgebühr
Leistung: 90 minütige Führung, Sektempfang
Teilnahme ab 16 Jahren!

Verbindliche Voranmeldung bis zum 12.02.2016 ist erforderlich unter Tel. 0385-395510 oder info@zoo-schwerin.de

Ablauf: Führungsbeginn und Sektempfang um 12 Uhr im Eingangsbereich, Dauer ca. 90 Minuten. Je nach Nachfrage weitere Führungen um 13:45 / 14:30 / 15:30 Uhr. Die Zuteilung auf die Führungen erfolgt in Reihenfolge der Anmeldungen. Die Teilnahmegebühr wird zuzüglich zum Eintrittspreis an der Kasse entrichtet. Maximale Gruppengröße 20 Personen, Mindestteilnehmerzahl 10 Personen.

Nach oben scrollen