zum PPP- Projekt Lambrechtsgrund

DIE LINKE: Erfreut und erleichtert über grünes Licht des Innenministers zum PPP- Projekt Lambrechtsgrund

Der Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE in der Stadtvertretung der Landeshauptstadt Schwerin, Gerd Böttger, zeigt sich hocherfreut und erleichtert über die Inaussichtstellung der Genehmigung des Innenministers für das PPP- Projekt des Sport- und Veranstaltungszentrums Lambrechtsgrund.
“Nach den vielen Misserfolgen und Hiobsbotschaften der letzten Wochen ist das endlich mal wieder eine Meldung, die Schwerin voranbringt und Hoffnung macht“, so Gerd Böttger.
“Auch ich habe im Namen meiner Fraktion dem Innenminister beim Gespräch am Freitag zugesagt, trotz der schwierigen Finanzlage, die notwendigen Beschlüsse zur Finanzierung des PPP- Projektes mit zutragen und alles zu tun, um das angestrebte Ziel zu erreichen.
Ich bin froh, dass alle Fraktionschefs in dieser Frage getreu der Schweriner Erklärung, wo das PPP- Projekt ausdrücklich erwähnt wird, zu ihrer Zusage stehen und auch diese Einigkeit der politischen Parteien den Innenminister zu seiner positiven Entscheidung bewegt hat“, so der Fraktionschef Gerd Böttger.

Nach oben scrollen