SV Post: Zusammenarbeit mit Tradition

Zusammenarbeit von Post Schwerin mit Jacob Cement Baustoffe – „BHU-Baustoffe-Cup“

Schwerin (W.G.): Bereits seit sechs Jahren unterstützt das Baustoffhandelsunternehmen (vormals BHU) die Post-Handballer. Höhepunkt dieser Partnerschaft ist das mit hochkarätigen Mannschaften besetzte jährlich stattfindende Handball-Turnier, das noch als „BHU-Baustoffe-Cup“ bekannt ist. Ab 2011 heißt es dann „Jacob Cement Baustoffe-Cup“. Die Planungen für das Turnier laufen bereits. Das Teilnehmerfeld soll in den kommenden Wochen komplettiert werden.

Das Unternehmen Jacob Cement Baustoffe feiert am 25.09. und 26.09.2010 nach umfangreichen Umbaumaßnahmen seine Neueröffnung. Jeder Kunde mit einem Einkauf von mindestens 10,- € erhält eine Eintrittskarte für das Heimspiel von Post Schwerin gegen den TSV Altenholz am 02.10.2010 um 19.00 Uhr geschenkt. Am Sonntag, 26.09.2010 werden auch die Post-Bundesligahandballer von 11.00 bis 12.00 Uhr zu einer Autogrammstunde erwartet. Niederlassungsleiterin Gudrun Lewerenz übergab dem SV Post Schwerin einen Scheck in Höhe von 1.000,- €, die durch Spendengelder der Kunden zusammenkamen.

Ferner ist noch ein Freundschaftsspiel von Post gegen die SG Flensburg-Handewitt geplant, das aber noch nicht terminisiert ist.

Nach oben scrollen