Zwei PKW auf der Grevesmühlener Straße kollidiert

Beteiligte Personen nur leicht verletzt

Warnitz – Heute Morgen kam es gegen 5.45 Uhr in der Grevesmühlener Straße an der Auffahrt zur Umgehungsstraße in Richtung Großer Dreesch zu einem Verkehrsunfall. Laut Erkenntnissen der Polizei wollte eine 40-jährige Mercedes-Fahrerin aus Richtung Warnitz kommend auf die B 106 abbiegen, wobei sie scheinbar nicht auf den entgegenkommenden Seat achtete. Es kam schließlich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei beide PKW stark beschädigt wurden und in der Folge nicht mehr fahrbereit waren. Die Unfallfahrerin als auch der 28-jährige Seat-Fahrer wurden leicht verletzt. An der Unfallstelle kam es während der Bergungsarbeiten bis etwa 7.15 Uhr zu Verkehrsbeeinträchtigungen.


Produkttipps

Nach oben scrollen