Zwei weitere Castings für “The Rocky Horror Show”

3. und 5. November im Mecklenburgischen Staatstheater Schwerin

Wer als Statist bei den Vorstellungen der „Rocky Horror Show“ im Februar 2013 mit auf der Bühne im Großen Haus des Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin stehen möchte, hat Anfang November noch einmal die Chance, bei einem Casting sein Talent unter Beweis zu stellen. Gesucht werden vor allem männliche Darsteller, die über Lust und Begabung beim Singen sowie Tanzen verfügen: Am Samstag, den 3. November findet um 14 Uhr ein Gesangcasting statt, am Montag, den 5. November um 19.00 Uhr ein Tanzcasting. Interessierte sind gebeten, sich vorher bei der Leiterin der Statisterie Hannelies Höchel anzumelden, die auch weitere Informationen geben kann: Tel.: 0385 /5300-118.

Seit wenigen Wochen läuft der Vorverkauf für das Kultmusical die „Rocky Horror Show“, das das Mecklenburgische Staatstheater im Februar 2013 noch einmal in den Spielplan aufnimmt und bereits über 50 % der Karten sind verkauft. Für die Vorstellungen an den Wochenenden gibt es nur noch wenige Restkarten. Sechzehn Mal wird die beliebte und gefeierte Inszenierung von Ralph Reichel ab 8. Februar 2013 im Großen Haus zu erleben sein.

Nach oben scrollen