Auch auf der Außenposition zeigt der Schweriner SC Konstanz

Lousi Souza Ziegler verlängert Vertrag beim SSC um ein Jahr

Lousi Souza Ziegler wird auch in der kommenden Saison für den Schweriner spielen. (Foto: EH Foto)Wie Zuspielerin Denise Hanke wird auch Außenangreiferin Lousi Souza Ziegler eine weitere Saison für den Schweriner SC spielen. „Wir freuen uns, dass beide bleiben“, sagt SSC-Trainer Felix Koslowski. „Sie sind wichtige Spielerinnen und Persönlichkeiten für die Mannschaft, ihr Bleiben bringt Kontinuität in den Kader.“ Souza Ziegler feiert am 30. Juli ihren 31. Geburtstag. Ob die kommende Saison ihre letzte sein wird, will sie noch nicht entscheiden: „Ich denke, so lange ich noch Lust auf Volleyball habe und fit bin, gibt es keinen Grund aufzuhören. Ich wünsche mir natürlich, dass es jetzt mit Titelgewinnen klappt. Wir haben auf jeden Fall sehr gute, talentierte neue Spielerinnen.“

 

kawi

Nach oben scrollen