Am 06.10.2008 präsentiert N-JOY-Radio im Capitol die N-JOY-Comedy-Tour 2008

N-JOY präsentiert seine Comedy-Stars live auf der Bühne. Was im vergangenen Februar mit einem Event in Hamburg begann, wird nun als Tour fortgesetzt.

Elf Orte können sich auf die Comedians der N-JOY Serien „Pisa-Polizei“ und „Supermerkel“ freuen. Unterstützt werden sie vom hessischen Kult-Duo „Mundstuhl“. Moderiert werden die Comedy-Abende unter anderem von N-JOY Moderator Christian Fremy.
90 Minuten Spaß – das Programm der N-JOY Comedy-Tour im Detail:
Sergeant Onken von der Pisa-Polizei

Sie ist der Schrecken ahnungsloser Passanten: Sergeant Onken von der Pisa-Polizei. Ständig ist sie auf Norddeutschlands Straßen auf Streife, um die Wissenslücken ihrer Opfer aufzudecken. Ein Video-Beitrag wird auf der N-JOY Comedy-Tour einen Einblick in Sergeant Onkens haarsträubende Erlebnisse geben.

Supermerkel

Anne Onken tritt nicht nur als schonungslose Ermittlerin in Uniform auf, sondern sorgt auch als Angela Merkel für politische Aufklärung. Auf der Comedy Tour gibt es zum ersten mal Bilder ihrer schönsten Reisen und Urlaubsbekanntschaften zu sehen. Unterstützt wird Supermerkel von Elmar Brandt, bekannt als Stimme Gerhard Schröders und vieler weiterer Politiker. Freut euch auf seinen lustigen Fernsehkommentar „Zapping“ : über 30 verschiedene Stimmen in drei Minuten. Bruce Darnell, Boris Becker, die Klitschkos und, und, und …
Mundstuhl

Die hessischen Komiker Lars Niedereichholz und Ande Werner alias Mundstuhl bereichern seit über zehn Jahren die deutsche Comedy-Landschaft. Als „Dragan und Alder“ oder „Peggy und Sandy“ haben sie sich in die Herzen ihrer Fans gespielt und dafür bereits einen „Echo“ erhalten. Bei der N-JOY Comedy-Tour werden sie den Norden ein weiteres Mal mit ihrem hessischen Humor zum Lachen bringen.

In diesen Orten wird die N-JOY Comedy-Tour Halt machen:

05.09.2008 – Brunsbüttel, Elbeforum
06.09.2008 – Buchholz, Empore
22.09.2008 – Oldenburg, Kulturetage
23.09.2008 – Emden, Neues Theater
24.09.2008 – Lüneburg, Vamos Kulturhalle
06.10.2008 – Schwerin, Capitol
07.10.2008 – Braunschweig, Congress Saal in der Stadthalle
08.10.2008 – Celle, Europasaal Congress Union
09.10.2008 – Schleswig, Casa Cultura
10.10.2008 – Reinbek, Sachsenwaldforum
11.10.2008 – Hildesheim

Karten sind ab sofort an den Kassen des Capitols erhältlich.


Produkttipps

Nach oben scrollen