Benefizkonzert für Kinder in Not

Abendkasse auf dem Campus am Ziegelsee ab 19 Uhr geöffnet

Schwerin • Am 12. November ab 19.30 Uhr rocken Künstler unter dem Motto „Concert for Kids” in der Aula der SWS Schulen für den guten Zweck. Der Erlös des Benefizkonzertes geht an die AWO, die wiederum besondere Projekte für Kinder und Jugendliche unterstützt. Tickets sind an der Abendkasse erhältlich.

Spontane Gäste erwünscht: Die Abendkasse des Benefizkonzerts „Rock in der Schule” ist am Samstag geöffnet. Wer noch keine Zeit hatte, sich ein Ticket im Vorverkauf zu sichern, muss deshalb nicht vor verschlossener Tür stehen. Denn auch kurzfristig können Tickets für 20 Euro pro Person erworben werden. In der Schulaula der SWS Schulen am Ziegelsee spielen am kommenden Samstagabend verschiedene regionale Künstler rockige Live-Musik für den guten Zweck.

Die Bands Woodsrock, Blues Horizon, Fett über Vierzig und Hans Hagen werden das Publikum wie in den vergangenen Jahren mit Klassikern aus den Bereichen Pop, Rock und Blues begeistern. Die Künstler sowie beteiligte Firmen und der Veranstalter verzichten komplett auf ihre Gagen, sodass 100 Prozent der Einnahmen sozialen Projekten der Stiftung Horizonte zugute kommen. Diese setzt sich landesweit für Projekte und Initiativen ein, die sich hauptsächlich um das Wohl von Kindern und Jugendlichen kümmern.

Wer also einen schönen Abend mit guter Rockmusik erleben und damit nebenbei noch etwas Gutes tun möchte, sollte sich das Benefizkonzert in den SWS Schulen nicht entgehen lassen.

 

Quelle: maxpress

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:51 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top