Capitol zeigt „Männer, die auf Ziegen starren“

Ab Donnerstag, dem 04.03.2010 startet der Film „Männer, die auf Ziegen starren“ neu im Capitol

Männer, die auf Ziegen starren

Männer, die auf Ziegen starrenAls Kleinstadtreporter Bob Wilton den bei seiner Mutter wohnenden Frühpensionär Gus Lacey interviewt, ist er überzeugt, einen Verrückten vor sich zu haben. Lacey behauptet, vom Militär in Fähigkeiten wie Gedankenlesen, durch Wände gehen und dem Töten durch Blicke geschult worden zu sein. Zu absurd, um wahr zu sein. Doch Wilton wird bald eines Besseren belehrt: Als ihn seine Frau verlässt, geht er als Journalist in den Nahen Osten, um über den Irak-Krieg zu berichten. Doch er bekommt keinen Zugang zu den Truppen und ist dazu verdammt, in einer Kuwaiter Hotelbar abzuhängen. Dort trifft er auf Lyn Cassady, den er aus Laceys Erzählungen kennt. Cassady gilt als bester Mann einer geheimen, parapsychologisch geschulten Militäreinheit unter Führung des Hippie-Ausbilders Bill Django. Der Jedi-Krieger und Supersoldat beschließt, den jungen Journalisten zu einer ultra-geheimen Operation in den Irak mitzunehmen…

Dirk Mattenklott
-Theaterleiter-

Nach oben scrollen