Eine anmutige Bekannte kommt nach Schwerin – Andrea Berg

Schlagersängerin stellt neues Album vor …

A.BergDie BUGA ist zwar noch nicht über den Berg, dafür besucht der, nein, die attraktivste Berg Deutschlands die BUGA-Stadt Schwerin am 7.April: Andrea Berg kommt allerdings nicht zum Blumenpflanzen in die Landeshauptstadt, obwohl jede helfende Hand dabei derzeit wohl nicht abgewiesen werden würde …

Sie reist in erster Linie in die MV-Landesmetropole, um ihr neues Album „Zwischen Himmel und Erde“ vorzustellen. Was dann doch wieder prima für Schwerin passt, da zwischen Himmel und Erde ja die BUGA-Blumen wachsen sollen und nach der BUGA die Blumenschau-Verantwortlichen entweder in den Himmel gehoben oder in die Erde, natürlich in die „Hölle“, gewünscht werden dürften – je nachdem wie die BUGA-Bilanz ausfällt.

Das „Einzige“, was aber nicht ausfällt, ist jedoch die Autogrammstunde mit Andrea Berg im Schloßparkcenter / Media-Markt am 7.4. um 13.00 Uhr.

Da dürften nicht nur die Beamten und Angestellten im öffentlichen Dienst – ausnahmsweise an einem Dienstag – sagen: „Um eins macht jeder seins“. Und sei es eine Autogrammstunde mit der gegenwärtig stimmgewaltigsten und anmutigsten deutschen Schlagersängerin.

Vielleicht kann ja Andrea Berg für etwas sorgen, was die BUGA-Vorbereitungen bislang nicht so richtig schafften – für Frühlingsgefühle in Schwerin zu sorgen ?!

mic

F.: Das Cover des neuen Albums …

Nach oben scrollen