Evangelischer Arbeitskreis diskutiert über Grundwerte

Der Evangelische Arbeitskreis der CDU lädt am 19. Mai in das Bernogemeindezentrum, Wossidlostraße 2, zu einem Klönabend mit dem Landtagsabgeordneten Dr. Armin Jäger ein. Ab 19.00 Uhr wollen Vorstandsmitglied Susanne Herweg und ihre Mitstreiter mit dem CDU-Politiker über die Frage „Wofür steht das “C“ in der Politik heute?“ diskutieren.

„Dr. Armin Jäger hat durch seine verschiedenen beruflichen Tätigkeiten in Ost und West vielseitige Erfahrung gewonnen. Gerade im Hinblick auf die anstehende Kommunalwahl
möchten wir mit den Anwesenden im Gespräch erörtern, ob und wenn ja welche christlichen Werte eine Rolle spielen bzw. dringend nötig sind und was jeder einzelne selbst dazu beitragen kann, damit Politik die Menschen besser erreicht. Ich wünsche mir, dass dieses Thema auch bei vielen Schwerinerinnen und Schwerinern auf Interesse stößt“, erklärte Herweg, die auch für die Stadtvertretung kandidiert, im Vorfeld der Veranstaltung.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen an der Diskussion teilzunehmen.


Produkttipps

Nach oben scrollen