Filmstart von „Knight & Day“ und „Karate Kid“ ab 22.07. im Capitol

Ab Donnerstag, dem 22.07.2010 starten die Filme „Knight and Day“ und „Karate Kid“ neu im Capitol.

Knight and Day
– Action – USA – 2010 – freigegeben ab 12 Jahren –

Knight and DayEin vermeintlicher Zufall bringt die unbedarfte June Havens auf einem gemeinsamen Flug mit dem mit allen Wassern gewaschenen Geheimagenten Milner zusammen. Sie wird Zeugin, wie er mit bloßen Händen eine ganze Phalanx von Gegnern ausschaltet. Von da an kreuzen sich ihre Wege immer wieder, immer öfter geraten sie zusammen in halsbrecherische Situationen. Nicht selten segeln ihnen blaue Bohnen um die Ohren, eine Explosion jagt die andere: June kann nicht länger glauben, dass es sich um einen Zufall handelt.

Karate Kid
– Action/ Drama – USA – 2010 – freigegeben ab 6 Jahren –

Karate KidDer zwölfjährige Dre Parker aus Detroit ist alles andere als erfreut, als seine alleinerziehende Mutter eine einmalige berufliche Chance ergreift und mit dem Sohnemann nach China zieht. Als er sich in der Schule in die hübsche Mei Ying verliebt, macht er sich seinen Klassenkameraden Cheng zum Feind. Gegen dessen Kung-Fu kann er mit seinen mühsam antrainierten Karatekicks keinen Blumentopf gewinnen. Zum Glück findet er in dem Lehrer Mr. Han einen Unterstützer, der sich als ehemaliger Martial-Arts-Meister erweist.


Produkttipps

Nach oben scrollen