Fünftes BUGA-Gewinnspiel beendet

Gewinner stehen fest –  Erneut haben zahlreich Teilnehmer am BUGA-Gewinnspiel mitgemacht.

631 Einsendungen gingen bei der Gartenschau ein. Diesmal war die Aufgabe etwas schwieriger als bei vorangegangenen Gewinnspielen. Für die „BUGA-Suchaktion“ musste den sieben Auslosung GewinnerGärten das entsprechende Ausstellungsthema zugeordnet werden. Wer aber genau unter www.buga-2009.de nachschaute, konnte alle Lösungswörter ermitteln.

Drei attraktive Preise gehen an Teilnehmer aus ganz Deutschland. Über ein Hausbootwochenende auf dem Schweriner See, gesponsert von Kuhnle Tours, kann sich Sandra Darmstadt aus Heidesheim freuen. Der zweite Preis, ein Wochenende mit einem 9-Sitzer Minibus von Europcar, geht an Inga Reimann aus Timmaspe. Und Lothar Mollwitz aus Kassel erhält für seine richtige Teilnahme einen Tankgutschein im Wert von 150 Euro mit freundlicher Unterstützung von Shell.

Das nächste und sechste BUGA-Gewinnspiel startet am 23. April, dem offiziellen Eröffnungstag der Bundesgartenschau 2009 in Schwerin.

Nach oben scrollen