,, Finden, was wirkt“, unter diesem Motto wird am 06.12.2008, von 13.00-16.00 Uhr, die Methode des Familienaufstellen von Anne Gabriele Walterscheid in der Praxis demonstriert.
Jeder Mensch trägt in seinem Innern das Bild einer Ordnung .Es prägt sein Lebensgefühl und die Art der zwischenmenschlichen Beziehung. Eine unbewusste innere ,,Unordnung“ erzeugt eine Neigung, bestimmte Probleme und Konfliktmuster zu wiederholen, z.B.
immer gleich verlaufende Beziehungen oder innere Einsamkeit, berufliche Schwierigkeiten, Autoritätsprobleme, Versagensängste, chronische oder wiederkehrende Gesundheitliche Probleme.
Die systemische Aufstellungsarbeit ist besonders hilfreich, die aktuelle Situation besser zu verstehen, Entwicklungsmöglichkeiten zu erkennen und einzuleiten. Auch Konfliktsituationen und Probleme können Anlass für eine Aufstellung sein.
Frau Walterscheid ist Mutter von 5 Kindern, und machte 2006 eine Psychologische Ausbildung zum Familienaufsteller bei Frau Dr. Annegrit Kahle, Dipl.-Psychologin.
Wer am Seminar teilnehmen möchte, meldet sich unbedingt an , unter der Ruf-Nr.:0385/5938748 oder KISS 0385/3924333