Mecklenburgs größte Frühlingsparty “Osterhammer ´08“

So., 23.03.2007 21:00 Uhr, Sport- u. Kongresshalle

Media Consult GmbH, Eutiner Straße 1, 23611 Bad Schwartau
Herr Hasemann, Tel. (04 51) 7 02 11-20
„Osterhammer 2008“

Am 23.3.08 präsentieren die Ostseewelle Hit-Radio Mecklenburg Vorpommern und die piste den 2. Osterhammer.

Am Ostersonntag findet nach Abschluss des „Osterhammer-Marathons“ mit Marcus Japke und seinem Team im Rundfunksender nun wieder in der Sport- und Kongresshalle Schwerin die Abschlussveranstaltung statt. Schon im letzten Jahr kamen zum Start über 5000 Besucher.
Auch in diesem Jahr hat der Veranstalter Mike Hasemann von der piste in Kooperation mit der Ostseewelle Hitradio Mecklenburg-Vorpommern einige TOP Acts eingeladen.
So kommen exclusiv  NORTHERN LITE und werden neben ihren alten Hits auch das neue Album „SUPER BLACK“ (VÖ 14.3.) vorstellen. Freut euch auf 90 Minuten Northern Lite live in Concert!

Ferner wird auch ALEX C. feat YASS sein neues Album präsentieren. Die Nr.1 aus der Dance Szene ist gerade bei den Hörern der Ostseewelle der absolute Liebling. So wird die Sängerin Yass & ALex C.
auch ihren neuen Hit “ Doktorspiele“  und auch einige alte Hits live singen.
Weiterhin erwarten wir noch einen Überraschnungsgast, der noch nicht verraten wird.

Für alle Gäste gibt es wie im letzten Jahr natürlich wieder einen Schlager- und Tanzfloor sowie eine coole House- und Electroarea.  10 weitere Top DJs sorgen für tolle Stimmung der Gäste von 16 – 60 auf 3 verschiedenen Tanzbereichen.
Durch den Abend führt euch natürlich wieder Marcus Japke und alle anderen Moderatoren der Ostseewelle, die die Gäste mit einigen Ostereiern noch überraschen werden.

Der Vorverkauf startet am 15.2.2008.
Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufstellen. In Schwerin bei DUNE, Severt Reisen und in der Sport- und Kongresshalle (Ticketservice), Tel.: (03 85) 7 61 90-190, Mo. – Fr.: 10:00 – 17:00 Uhr

Nach oben scrollen