OB-Kandidat Frank-Peter Krömer ist online

Am vergangenen Wochenende stellte Frank-Peter Krömer den Mitgliedern der Wählergemeinschaft seine Internetseiten zur Wahl vor.

Unter www.kroemer-ob.de präsentiert sich der Kandidat der „Unabhängigen Bürger“ und lädt zur Kommunikation ein. „Ich möchte den Schwerinern auf meiner Webseite die Gelegenheit bieten, mich und meine politischen Ziele für unsere Stadt besser kennen zu lernen. Meine Besucher sollen erfahren, warum gerade ich als parteiloser und unabhängiger Kandidat am besten als Oberbürgermeister Schwerins geeignet bin.“ Neben Hinweisen zu Veranstaltungen und Pressemitteilungen findet der Interessierte auch die Möglichkeit, OB-Kandidat Krömer Fragen zu stellen. „Dies ist eine spannende Angelegenheit für mich, weil ich so erfahren kann, was die Schweriner bewegt.“ Die letzten vier Wochen vor der Wahl wird Krömer auf seiner Internetseite täglich bloggen. „Ab Mitte August werde ich an jedem Tag kurz Rückschau halten und so den Schwerinern den Alltag eines OB-Kandidaten näherbringen.“

Nach oben scrollen