Öffentliche Sprechstunde am 3. Juni im Grünen Büro

Silke Gajek: Komme gerne mit engagierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch

Die Spitzenkandidatin zur Landtagswahl und Schweriner Direktkandidatin Silke Gajek bietet diesen Freitag von 16.00 bis 17.00 Uhr im Grünen Büro in der Puschkinstraße 39 eine öffentliche Sprechstunde an. „Ich freue mich immer auf meine öffentlichen Sprechstunden, weil ich gerne mit engagierten Bürgerinnen und Bürger ins Gespräch komme. Mich interessiert, wo der Schuh drückt und was den Menschen auf dem Herzen liegt. Das können Probleme des Alltags, der Politik, aber auch sehr individuelle Themen sein“, so Gajek.

Im Grünen Büro bieten die drei Kandidaten Silke Gajek, Arndt Müller und Martin Lorentz abwechselnd jeden Freitag 16.00 bis 17.00 Uhr Bürgersprechstunden an.

Nach oben scrollen