Ortsbeirat Altstadt/Feldstadt/Paulsstadt/Lewenberg

Erfolgreich Spenden gesammelt

Die vom Ortsbeirat Altstadt/Feldstadt/Paulsstadt/Lewenberg unter dem Motto „Kleine Buga“ Ende Juni im Schlossparkcenter durchgeführte Spendensammlung ist erfolgreich. 1.265 Euro kamen zusammen. Dies dürfte noch nicht die endgültige Summe sein, da sich etliche Besucher am Spendenstand mit Überweisungsträgern versorgten.

llen Spendern sei an dieser Stelle herzlich gedankt: Sie werden mit ihrer Spende dazu beitragen, das Stadtbild durch das Pflanzen von Blumen zu verschönern.

Besonders dankt der Ortsbeirat dem Management des Schlossparkcenters, der Bäckerei Allwörden, den Vertretern aus Verwaltung und Politik sowie der SVZ, deren Unterstützung sehr zum Erfolg beigetragen hat.

Sachspenden in Form von Blumenzwiebeln nimmt der Ortsbeirat bis zum Herbst gern entgegen: Bitte vorher telefonisch unter (0385) 5815691 melden, um die Einzelheiten zu klären.

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:50 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top