Paul Panzer „Heimatabend deluxe“

Fr., 23.05.2008, Halle am Fernsehturm, 20:00 Uhr

Paul Panzerconcert & event agentur GmbH & Co.Kg
Cord Lessen Tel. (0461) 4808330    Preise : 29,30 EUR

Seine Telefonstunts im Radio sind legendär. Seine Tonträger gingen bislang mehr als 160.000 mal über den Ladentisch und mit seinem aktuellen Stand-Up-Comedyprogramm, „Heimatabend Deluxe“, ist er nach nur kürzester Zeit DER Newcomer in der ersten Liga der deutschen Bühnen-Comedy.

Wenn der Meister des skurrilen Humors uns einen Blick gewährt durch die 8-Dioptrin-Brille seiner verrückten Welt, führen selbst die alltäglichsten Ereignisse zu fantastischen Reisen und die banalsten Zusammenhänge zu Interpretationen die unweigerlich, selbst Zwerchfellamputierte in den Lachkrampf stürzen.

Ob nun seine Theorien vom chinesischen 4-Beinemenue, die Begegnung der dritten Art beim Rentnerschwimmen im Olympiabecken, über das waffenpflichtige USA-Vorschulprogramm, seine Glücks-Dachziegelaktion fürs ferne Pakistan, bis hin zum Talkshow-Horrorkabinett und der Heimatfilm-Gehirnwäschestudie aus Pauls Kindertagen – Paul Panzer ist Kult, früher am Telefon, jetzt auf der Bühne!

Nach oben scrollen