Premiere von „Richard, der stärkste Rabe der Welt“ am 4. April

Premiere von „Richard, der stärkste Rabe der Welt“ am Sonntag, den 4. April 2010 um 16 Uhr im Puppentheater im E-Werk des Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin

„Richard, der stärkste Rabe der Welt“  „Richard, der stärkste Rabe der Welt“  Die neue Inszenierung des tandera-Theaters „Richard, der stärkste Rabe der Welt“ feiert am Sonntag, den 4. April um 16 Uhr im Puppentheater im E-Werk Premiere. Das tandera-Theater erzählt die Geschichte vom Raben Richard, der sich großartig findet, weil es sich für den stärksten Raben der Welt hält. Jeden Tag denkt er sich etwas Neues aus, um seine Kraft zu erproben. Er besiegt den Hasen, legt das Schaf aufs Kreuz und fordert sogar den Elefanten zum Kampf heraus.  Richard fühlt sich rundherum gut. Doch eines Tages sind alle seine Freunde weg. Es ist keiner mehr da, den er herausfordern kann.

Weitere Vorstellungen: 7. April um 9.30 Uhr im Puppentheater im E-Werk

Kartentelefon: 0385 / 5300 – 123; kasse@theater-schwerin.de

Nina Heinrich

Fotos: tandera-Theater

Nach oben scrollen