Rockhaus im Speicher

Berliner Kultband konzertiert am 3. Dezember im Speicher

''Rockhaus'' Foto: © Carsten Klick
“Rockhaus“ Foto: © Carsten Klick

Therapie – So heißt das neuste Album von „Rockhaus“. Der Titel ist Programm, denn die Band stand kurz vor dem Aus. So kurios es klingen mag, aber ein Foto rettete die Band. Es sollte nur noch eine „Best of“–Tour werden, doch als man sich zum Fotoshooting traf und das erste Foto sah, war es für alle wie ein Energieschub. Jedem war sofort klar, das darf es noch nicht gewesen sein und so löste das Foto die Therapie aus und ließ Rockhaus vielleicht ihr bestes Album schreiben. Schon lange hat man nicht mehr so intersiv an einem neuen Album zusammen gearbeitet. Jetzt stehen die Ampeln auf Grün und die Band freut sich auf die Tour, um der Welt ihr neues Werk zu präsentieren. Eine Therapie mit gutem Ausgang und neuer kraftvoller Energie.

ROCKHAUS – Therapie Tour
Samstag, 03.12.2016, 20 Uhr
Soziokulturelles Zentrum – DER SPEICHER
Röntgenstraße 22, Eingang: Schelfstraße
19055 Schwerin

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:51 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top