Schweriner IT-Firma CoSyNet stiftet Soundanlage für den FC Eintracht

(siho) Seit Jahren schon unterstützt das Schweriner Unternehmen CoSyNet Rohde & Brahm GbR den Nachwuchsfußball beim FC Eintracht Schwerin.

 Präsident Bernd Tünker (li.) mit Sponsor Torsten Rohde bei Übergabe der AnlageRechtzeitig vor Beginn der Frühjahrssaison überraschten die beiden Geschäftsführer, Torsten Rohde und Thorsten Brahm, nun den Fußballverein mit einer besonderen Aktion: Am Rande des 14. Parfümerie-Uhlig-Cup‘s für E-Junioren übergaben sie dem FCE eine komplette Musik- und Tonanlage mit vier Lautsprecherboxen und Mischpult. „Wir möchten es dem Verein ermöglichen, künftig die zahlreichen sportlichen Veranstaltungen mit eigener Anlage zu beschallen“, sagte Sponsor Torsten Rohde, dessen Söhne auch in den Reihen der Eintracht erfolgreich kicken, bei der persönlichen Übergabe der Anlage.

Bei Bernd Tünker, Präsident des FC Eintracht Schwerin, war die Freude groß: „Das Umfeld bei den Wettkämpfen ist natürlich sehr wichtig. Nicht nur auf der Paulshöhe bei Punktspielen unserer 1. Männermannschaft in der Verbandsliga werden wir diese Anlage einsetzen. Auch unsere Jugendabteilung wird davon profitieren, zum Beispiel, wenn wir unsere B-Junioren in der NOFV-Regionalliga im Kampf um den Klassenerhalt unterstützen wollen. Auch auf unserer neuen Heimstätte in Görries wird es manche Veranstaltung geben, wo wir so eine Anlage sehr gut einsetzen können. Der FC Eintracht Schwerin bedankt sich für diese tolle Unterstützung durch die Fa. CoSyNet GbR.“

Nach oben scrollen