Steinmüller weist Behauptungen zu möglichem BUGA-Defizit entschieden zurück

„Alle Spekulationen um ein Millionendefizit der Bundesgartenschau sind strikt zurückzuweisen. Ich distanziere mich davon, mit derartigen Berichten der Ostseezeitung in Verbindung gebracht zu werden“, erklärte Rolf Steinmüller, Schweriner Stadtvertreter und bekennender BUGA-Förderer.

„Es ist nicht nur unseriös sondern nahezu unverantwortlich, mit Mutmaßungen über Verluste in die Öffentlichkeit zu gehen. Die besucherstarken Monate kommen erst. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich seit 1999 ein großer Befürworter der Bundesgartenschau bin. Ich verbringe täglich viele Stunden unentgeltlich als Standbetreuer oder Führer auf der Gartenschau und ich bin mir hundertprozentig sicher: Die BUGA wird auch wirtschaftlich ein voller Erfolg“, sagte Steinmüller.

Nach oben scrollen