SV Post: Wahl zum Spieler der Saison gestartet

Der SV Post Schwerin hat zur Wahl des Spielers der Saison 2009/10 aufgerufen. Mitmachen kann jeder und zu gewinnen gibt es nagelneues Notebook.

teamfoto2009_10.jpgSchwerin (sk/pb): Das Saisonfinale 2009/10 der 2. Handball-Bundesliga wirft seine Schatten voraus: Nach dem Motto „Höhepunkt zum Schluss“ kommt es am 22.
Mai 2010, dem letzten Spieltag, zum großen Mecklenburg-Derby. Der SV Post Schwerin empfängt im Nord-Derby den HC Empor Rostock.
Und pünktlich zum Ende der Saison startet der SV Post Schwerin zusammen mit dem Schweriner Computersystemhaus Corent die Wahl des Spielers der Saison 2009/10.
Das Voting wird exklusiv über die Homepage des Vereins www.sv-post-schwerin.de durchgeführt. Ab sofort kann jeder seine Stimme für einen Post-Handballer abgeben – egal ob für Rekord-Torschütze Ingo Heinze, Linksaußen Christian Zufelde, der in diesem Jahr den Sprung in die erste Liga geschafft hat oder Turbo-Flügelflitzer
Danny Anclais – verdient hätte es jeder aus der Mannschaft.
„Für mich war der Spieler der Saison die Mannschaft“, sagt Post-Trainer Dirk Beuchler diplomatisch. „Unsere Stärke war immer die mannschaftliche Geschlossenheit, die uns für viele Gegner schwer ausrechenbar gemacht hat.“
Das Mitmachen lohnt sich: Unter allen Teilnehmern wird ein nagelneues Samsung Notebook der neusten Generation verlost. Außerdem wird das Abstimmen noch mit einer Dauerkarte und einem Unterschriftenball belohnt.
Teilnahmeschluss ist am 21. Mai 2010 um 17.00 Uhr. Die Ehrung des Spielers der Saison findet direkt vor dem Anpfiff des Spiels gegen den HC Empor Rostock statt. Hier werden auch die Gewinner unter den Voting-Teilnehmern bekannt gegeben. Foto: SV Post

Nach oben scrollen