Verspieltes Wochenende

Falken organisierten Spielewochenende für Kinder und Jugendliche

Spielewochenende„Spielen fetzt!“ meinten die 15 Mitglieder der Schweriner Kinder- und Jugendgruppe der Sozialistischen Jugend – Die Falken. Ein Wochenende lang haben sie in der Schlossherberge Uebigau in Brandenburg gewürfelt, gerätselt und miteinander gespielt. Neben einer Stationsrallye, einem Großfeld-Menschärgerdichnicht und Kreis- und Gruppenspielen wurden die mitgebrachten Brettspiele der Kinder und Jugendlichen vorgestellt und ausgiebig getestet.

Das Wochenende wurde gut angenommen und soll nächstes Jahr wieder wiederholt werden. Die Falken bedanken sich nocheinmal bei den Jugendgruppenleitern Julia, Julian und Willy aus Schwerin, die die Vorbereitung und Durchführung des Wochenendes übernommen hatten.

Foto: Walter


Produkttipps

Nach oben scrollen