Weitere Statisten für das Musical „Anatevka“ gesucht

Zweites Casting am Samstag, den 21. Januar 2012 um 14 Uhr im Mecklenburgischen Staatstheater Schwerin

Zur ersten Statistenprobe für „Anatevka“ am Samstag, dem 21. Januar 2012, um 14 Uhr lädt das Mecklenburgische Staatstheater Schwerin noch einmal Herren zwischen 16 und 60 Jahren ein, die bei dem Musical als Statisten mit auf der Bühne stehen möchten. Gesucht werden Herren, die sich gut in die Musik einfühlen können und Freude an der Bewegung haben. Weitere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Vorausgesetzt werden allerdings Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Treffpunkt ist der Bühneneingang des Theaters um 13.50 Uhr.

Für alle Teilnehmer gilt, ein Ganzkörperfoto mit Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Telefonnummer/Mailadresse sowie Konfektions-, Körper- und Schuhgröße mitzubringen. Weitere Informationen gibt es bei der Leiterin der Statisterie, Hannelies Höchel, unter Tel. 0385/5300-118 oder hannelies.hoechel@theater-schwerin.de.

Nach oben scrollen