BUGA-Geschäftsführer Jochen Sandner wird DBG-Chef

Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow: Zeichen der Anerkennung

Jochen SandnerAls „Zeichen der Anerkennung“ für die Macher einer tolle Bundesgartenschau  2009 in Schwerin wertet  Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow die Bestellung von Jochen Sandner zum neuen Geschäftsführer der Deutschen Bundesgartenschaugesellschaft (DBG)  in Bonn. Jochen Sandner, der als ausgesprochener Marketing-Profi gilt,  wird aber erst im kommenden Jahr nach Bonn wechseln, wenn sein Vertrag als Geschäftsführer der BUGA GmbH in Schwerin ausläuft.

„Ich wünsche Jochen Sandner bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg. Seine Berufung stellt auch eine Wertschätzung der vom gesamten BUGA-Team vollbrachten Arbeit dar, die wir natürlich gemeinsam zu einem erfolgreichen Ende bringen wollen“, so Angelika Gramkow.

Die DBG hat ihren Sitz in Bonn. Sie vergibt Veranstaltungen wie die Bundesgartenschau (BUGA)  und  die Internationale Gartenschau (IGA) an Städte und Kommunen und berät diese bei der Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltungen. Darüber hinaus organisiert die DBG Hallenschauen und Events, unterstützt die jeweils aktuelle und die nächsten kommenden Bundesgartenschauen mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

F.: mm

Nach oben scrollen