Capitol: „Männer im Wasser“ in der Filmkunstreihe

Schwedisch-deutsche Komödie läuft am 7. und 8. August

Männer im Wasser:
Der Journalist Fredrik hat Job und Ehefrau verloren. Während die in London Karriere macht, nimmt er gegen einen Obolus die pubertierende und widerspenstige Tochter in seine Obhut. Nachdem die Zukunft seines Hockeyteams düster aussieht, kommt er bei einer Junggesellenparty auf die Schnapsidee, es mit Synchronschwimmen zu versuchen. Mit seiner Tochter als Coach beginnen er und seine Kumpels vom Hockey tatsächlich mit dem Training in einer baufälligen Schwimmhalle und melden sich bei der ersten männlichen Synchronschwimm-WM seit 100 Jahren in Berlin an.

Männer im Wasser – Komödie – Schweden/Deutschland – 2009 – Ohne Altersbeschränkung

So. 07.08..2011 um 10.30 Uhr und 17.30 Uhr, Mo. 08.08.2011 um 17.30 Uhr

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:51 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top