Capitol: „Nur für Personal“ in der Filmkunstreihe

Ab Sonntag, dem 08.12.2012 zeigt das Capitol die Komödie „Nur für Personal“ von Philippe Le Guay

Zum Film:
''Nur für Personal''Im Paris der 1960er Jahre führt das nicht mehr ganz junge Ehepaar Jean-Louis und Suzanne Joubert (Fabrice Luchini und Sandrine Kimberlain) ein langweiliges Leben in einem schicken, viel zu großen Mietshaus. Die Kinder besuchen das Internat, der Alltag der Eheleute ist eintönig. Da entdeckt Jean-Louis, dass es in der sechsten Etage des Hauses, in dem die sechs spanischen Dienstmädchen untergebracht sind, viel lebhafter und bunter zugeht. Von dieser für ihn neuen Welt fasziniert, verbringt Jean-Louis immer mehr Zeit in der sechsten Etage und verguckt sich in die attraktive Concepción. Als ihn seine eifersüchtige Ehefrau vor die Tür setzt, kommt ihm das gar nicht so ungelegen und er zieht in eine kleine Kammer zu den Dienstmädchen.

Nur für Personal – Komödie – Frankreich – 2011 – Ohne Altersbeschränkung
So. 08.01.2012 um 10.30 Uhr und 17.30 Uhr, Mo. 09.01.2012 um 17.30 Uhr

Nach oben scrollen